Freitag, 31. Mai 2013

Kommunikationsdesign. 
Ist die Gestaltung von Information. Einer Botschaft. Sender und Empfänger.
Wie bringt man eine Botschaft an die Frau, den Mann und das Kind? Mit Image Work.
Imago, imaginis (lat.), das Bild. Image. Gibt es ein Zeichen? Logo.
Geschehen Wunder? Immer wieder. Aber nicht ohne dazu Tun. Und:

Fragen. Beratung. Gespräch. Viel Kaffee. 
Wie stelle ich mich selbst dar? Wie will ich gesehen werden? Wie sehen mich andere.
Wie wird meine Arbeit gesehen. Welches Image habe ich. Welches möchte ich haben.
Wer könnte mich noch sehen. Wie kann ich mit meiner Arbeit, meinem Produkt noch besser gesehen werden.

Was habe ich zu geben. Wie erreiche ich meine Zielgruppe. Dann:

Tun. Viel Kaffee. 
Entwerfen. Schleifen. Layout. Farben. Texte. Bilder. Logo. Key und visual. Präsentieren. Meeting. Verfeinern.
Korrekturen. Autorenkorrekturen. Reinlayout. Reinzeichnung. Go. Print. Druck. Punkt.

Genug geredet. Bilder sprechen. 
Siehe experiences. 

Danke für Ihr Interesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen