about

image work and me



Elke Damm Hiereth, Dipl. Des. FH München


Meine Arbeit ist die Gestaltung von Kommunikation in Bild, Symbol und Wort.
Der Mensch steht immer im Mittelpunkt meiner Arbeit und mit ihm das Bild,
das er von sich, seiner Arbeit, seinem Produkt, seiner Dienstleistung zeigen möchte.

Ich gestalte Geschäftsausstattungen (Logo, Briefbogen, Broschüren, Flyer, Anzeigen, Entwurf der Website, Illustrationen), die den individuellen Charakter des Produkts und Atmosphäre vermitteln.

Als Kommunikatorin verbinde ich den Kunden/Sender optimal mit seinem Empfänger. Das ist ein Ziel von Image Work. 

Ein weiteres Ziel, Verbindung herzustellen, nämlich, Menschen mit ihrer Kreativität und ihrer Vorstellungskraft zu verbinden,
verwirkliche ich in meiner Arbeit mit den Teilnehmern meiner Workshops und Kurse. 

Auf dem Weg zu diesen Zielen und beim schöpferischen und kreativen Arbeiten lege ich Wert auf Achtsamkeit und Wertschätzung im Umgang miteinander, auf Umweltfreundlichkeit beim Produzieren und Präsentieren, sowie Lernen vom Fachwissen meines Gesprächspartners und Klienten, denn er ist der Spezialist in seinem Fach.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen! Danke für Ihr Interesse!






Keine Kommentare:

Kommentar posten